ERFOLGREICHE ORTSTEILGESPRÄCHE ENDEN AM HÜHNERBERG

Am Donnerstagabend ist die erfolgreiche Reihe der Ortsteilgespräche mit Dr. Friedrich Zeller zu Ende gegangen. Den Abschluss machte eine Besichtigung und Diskussionsrunde am Hühnerberg.

Zunächst hatte sich der OB-Kandidat der SPD einen weiteren Überblick über die Situation im Ortsteil Hühnerberg gemacht. Begleitet wurde Dr. Zeller bei seinem Rundgang von Anwohnern und Anwohnerinnen, sowie von den Stadtratsmitgliedern Dr. Hans-Martin Steiger und Eddi Güttler.

Gegen Abend konnte sich der Oberbürgermeisterkandidat dann im vollbesetzten Schützenheim den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und seine Vorstellungen für die Weiterentwicklung der Stadt Memmingen präsentieren. Im Mittelpunkt dieses Termines stand weiter auch die aktuelle Situation des Stadtteils.